Ankauf Gemälde/Bilder

Einer unserer Kernkompetenzen ist der An- und Verkauf von Gemälden.
Wohl kaum eine Sparte im Kunst- und Antiquitätenhandel ist so vielschichtig und komplex wie diese.
Es gibt verschiedenste Malstile, eine Vielzahl on Künstlern und die dazugehörigen Signaturen, diverse Epochen gefragte und weniger begehrte Motive, aber auch Kopien und diverse Imitationen
Da bedarf es Fingerspitzengefühl und jahrelange Erfahrung, denn als Laie kann man hier leicht den Überblick verlieren
Wir suchen natürlich gute Qualität, klangvolle Nomen und künstlerisch wertvolle Objekte, von alten Meistern angefangen bis hin zu stimmungsvollen Impressionisten.
Jedoch widmen wir uns nicht nur bekannten, namhaften Künstlern, sondern auch kleineren Malern, oder beispielsweise unsignierten Bildern wo andere vielleicht nicht hinschauen
Auch moderne, abstrakte Kunst bis ins 21. Jahrhundert kommt für uns in Frage.
Nicht nur Ölgemälde, sondern auch Aquarelle, Mischtechniken, Zeichnungen aller Art, Drucke, Lithographie, Radierungen, Plakate sowie komplette Künstlernachlässe.
Für antike Rahmen oder Spiegel haben wir natürlich auch Verwendung.
Selbstverständlich arbeiten wir mit einem Team von Kunstrestauratoren und Künstlern zusammen, die uns die Renovierung von Bildern und Rahmen aller Art gewährleisten.

Durch unsere Branchenerfahrung, unser fundiertes Fachwissen und unserer Begeisterung zur Kunst sind wir ein sehr guter Ansprechpartner wenn sie ihre Kunstwerke an den Mann bringen wollen.
Wir haben eine breitgefächerte Käuferschicht, die über die Grenzen Österreichs hinausgeht Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Markt, und wissen, was bei Sammlern Anklang findet Senden Sie uns gerne vorab per WhatsApp, MMS oder E-Mail Photos ihrer Bilder zu

Menu