Ankauf Möbel

Sie möchten ihre antiken Möbeln veräußern?
Dann sind sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir sind trotz des etwas angespannten Marktes laufend auf der Suche nach alten Möbeln aller Art, besonderer Architektenentwürfe wie beispielsweise von Otto Wagner, Josef Hoffmann oder auch Theophil Hansen, sowie komplette Wohnungseinrichtungen oder Geschäftsinventare.
Einen besonderes Augenmerk legen wir auf Beleuchtungskörper aller Art, wie etwa Kristalllüster, Kronleuchter, Wandappliken, Stehlampen, kandelaber, Murano Lampen aller Art, gerne größere Objekte, auch wenn der Zustand etwas schlechter ist.
Wir interessieren uns für jede Epoche, von der Gotik bis zum Art Deco, vom 15. bis zum 20. Jahrhundert, auch Designermöbel bzw. Stücke aus der Nachkriegszeit kommen für uns in Frage.
Wir arbeiten seit Jahren mit professionellen Restauratoren zusammen, also scheuen sie sich nicht uns auch restaurierungsbedürftige, oder starkbeschädigte, bzw unvollständig Objekte anbieten.
Wir arbeiten diese mit viel Sorgfalt wieder auf, damit sie wieder im altern Glanz erstrahlen können.
Auch größere Posten stellen für uns kein Problem dar, da wir ausreichend
Lagerflächen zur Verfügung haben.
Ein schneller und sicherer Abtransport von unseren Profis ist natürlich garantiert Sollten Sie eine Restauration, einen (größeren) Transport oder einfach nur eine Beratung diesbezüglich brauchen, kontaktieren sie uns gerne, wir sind stets um eine rasche Antwort bemüht.
Sie können uns gerne vorab Photos über WhatsApp, MMS oder E-Mail zusenden.
Da wir aus Erfahrung wissen, dass gerade beim Möbelverkauf oftmals Platzprobleme entstehen und man als Privatperson zumeist nicht die Möglichkeit hat, die Sachen kostengünstig längerfristig zu lagern, sind wir verständlicherweise sehr bemüht um eine zeitnahe Abwicklung bzw Lösung.
Wir stehen für fragen aller Art gerne zur Verfügung.

Menu