Ankauf Nachlässe

Sie haben geerbt oder müssen einen Nachlass verwalten und haben keine wirkliche
Vorstellung wie sie an die Sache herangehen sollen?
Was ist die Bronzefigur, das Meißenservice, der Orientteppich, die Gemälde und der ganze Hausrat überhaupt wert?
Ob Puppen-, Blechspielzeug-, Militaria Sammlung, der Oldtimer in der Garage, Ansichtskarten, wir beraten und bewerten ihre Schätze kostenlos
Speziell sind wir auch auf der Suche nach ganzen Künstlernachlässen, vorwiegend von Malern
Es kann nur eine Mappe von Zeichnungen, oder ein kleines Konvolut an Aquarell Studien sein die unser Interesse weckt.
Wir kaufen Einzelstücke, aber natürlich auch ganze Sammlungen und Nachlässe Wenn benötigt, bieten wir eine schnelle besenreine Räumung an.
Wir kommen gerne persönlich bei ihnen vorbei und beraten Sie ohne Zeitdruck.
Unser Haupteinzugsgebiet ist Wien und Umgebung, wir waren aber beispielsweise in Graz, Linz, Salzburg und weiteren österreichischen Städten auch schon tätig.
Wir bieten Ihnen eine rasche, unbürokratische und seriöse Abwicklung.
Sie werden von unserer langjährigen Erfahrung am Kunstmarkt profitieren.
Unsere Spezialgebiete sind Gemälde, Skulpturen, Möbel, Schmuck, Porzellan, Keramik, Glas, Militaria.
Senden Sie uns gerne vorab Photos per E-Mail, MMS oder WhatsApp zu.

Menu