Ankauf Porzellan/Keramik

Sie möchten ihr hochwertiges Porzellan oder eine schöne Keramik veräußern?

Dann sind sie bei uns an der richtigen Stelle Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How hilft uns, ihre Objekte seriös und marktkonform zu bewerten, durch unseren breiten Kundenstock besitzen wir ausgezeichnete Vertriebskanäle.
Wir sind ständig auf der Suche nach hochwertigem Porzellan, wie zb, Meißen, Rosenthal, aber auch auf unbekannte Marken oder unsigniertes legen wir unser Augenmerk.
Wir suchen Figuren, komplette Services oder auch Porzellanmalereien
Desweiteren sind wir natürlich auch an Keramiken interessiert, wie zb. Wiener Werkstätte, Michael Powolny, Goldscheider oder Zsolnay
Auch sehr altes Steingut, Fayencen etc. vor 1800 follen in unseren Interessenbereich Auch beschädigtes, bzw. Fragmente können für uns noch von Wert sein, do wir ein Team von professionellen Kunst Katzen in der Hand haben.

Bitte scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren, auch wenn sie eine Restauration oder nur eine Beratung brauchen wir sind immer um eine rasche Antwort bemüht und nehmen uns schnellstmöglich ihrer Sache an Per E-Mail, WhatsApp oder MMS können Sie uns gerne Photos vorab zusenden.
Natürlich besichtigen wir Ihre Stücke nach Wunsch Vorort Sofortige Barzahlung beim Ankauf ist natürlich garantiert.

Porzellan-Ankauf
Menü